Radio Dark Universe

Radio Dark Universe
aktuell läuft:
Accolade -
Confliction

Aktuelle Sendung: Dark Sounds

Mediaplayer Winamp





Unsere Partner

DanseMacabre_Banner
Darktraxx_Banner

Hallo Freunde der düsteren Unterhaltung !

 

Wer ein Fan elektronischer Musik ist, kommt an Seadrake nicht vorbei. Das Duo bestehend aus dem Maschinenzauberer Mathias Türk (Ex-Minerve) und dem preisgekrönten Bassisten und Keyboarder Richard Gunnarsson (Lowe, Statemachine) ist ein Garant für erstklassige Synthpop-Sounds. Zusammen sind die Künstler immer wieder in den German Electronic Web Charts und den DAC-Charts vertreten. Als Sänger holen sie sich immer wieder Unterstützung von namhaften Künstlern wie Dorian E (Loveblind, Dear Strange, Lexy & K-Paul).
 
Auch bei diesem Release ist wieder Dorian E mit von der Partie. Der Track „Fever“ wird als CD-Single in mehreren Versionen veröffentlicht. Im Song geht es um die Überschreitung von Grenzen in mehrerer Hinsicht, aber auch um die Abhängigkeit und Sucht vor Aufmerksamkeit und Lust. 
 
Der Song wurde in mehreren europäischen Metropolen aufgenommen und zeigt damit auch das internationale Bewusstsein und Gemeinschaftsgefühl von Seadrake. Co-Produzenten waren Tobias Ersson (Lowe, Rezonance) und Krischan Wesenberg (Rotersand). 
 

Falls Ihr für Szene-Charts (DAC, GEWC etc.) tippt, würden wir uns natürlich freuen wenn Ihr bei Gefallen SEADRAKE in den Single-Charts voten würdet!

An dieser Stelle noch eine ganz große Bitte von uns und Seadrake: Die Band spendet ALLE Einnahmen des Songs an das Ukrainische Rote Kreuz. Dabei haben sie bereits vorab 1.500 EUR überwiesen. Durch das Spielen des Songs unterstützt ihr sie mit bei ihrem Vorhaben und alle Opfer dieses schrecklichen Kriegs mitten in Europa.  

Die Single ist erhältlich auf allen Plattformen Seadrake feat. Dorian E - The Fever (orcd.co) - und als limitierte und nummerierte CD-Single (nur erhältlich über www.poponaut.de).
 
Mehr Informationen über «Seadrake» findet ihr unter folgenden Links:
 

Main Menu