Radio Dark Universe

Radio Dark Universe
aktuell läuft:
Kartagon -
Enemy Inside (feat. Tilo Wolff)


Aktuelle Sendung: Dark Sounds

Mediaplayer Winamp





Unsere Partner

DanseMacabre_Banner
Darktraxx_Banner

 

Danny Blu ist ein bekannter LGBTQ+ Sänger, Songwriter, Performer sowie Frontmann der Alternative-Rock-Band „Echo Black“. Unter dem Namen Danny Blu tritt er seit 2010 auf und hat sich schon früh mit schockierenden Rockshows auf queeren Partys und in New Yorker Clubs und Event Locations eine große Fangemeinde aufgebaut, unter anderem als Headliner in der The Studio-Webster Hall.

 

2020 präsentierte Danny die neuen Tracks bei globalen Livestream-Events, darunter das INFEST UK 2020 neben bekannten Künstlern wie IAMX. Im Spätsommer veröffentlichte er die "The Pale Horse"-EP, die von den Kritikern für ihre Texte und die Produktion gelobt wurde. Danny Bluveröffentlichte zudem weitere Dancefloor-Remixe, indem er mit Künstlerkollegen wie Mr.Kitty, The Anix, Moris Blak, DK-Zero und KANGA zusammenarbeitete.

 

"Love Me Bad" ist der «Sex-Song» der EP mit seiner elektrischen und energetischen dunklen Power. Es ist kein Love-Song, sondern es geht um das Gefühl des Impulses einer sehr dunklen und intensiven Nacht. Nehmt diesen dirty Sound und fühlt euch wie Danny Blu.

Main Menu