Radio Dark Universe

Radio Dark Universe
aktuell läuft:
Crematory -
Flieg mit mir


Aktuelle Sendung: Dark Sounds

Mediaplayer Winamp





Unsere Partner

DanseMacabre_Banner
Darktraxx_Banner

Der Song befasst sich insbesondere damit was der heimtückische Virus für das Seelenleben der Menschen und die Kultur bedeutet.

 

Die Covid-19 EP erscheint am 22.01.2021 (als CD und Download) und bietet 7 Versionen des potentiellen After Corona-Clubhits.

 

Beim Endschliff hat maßgeblich Gerrit Thomas mitgewirkt, der als kreativer Kopf und Soundminister von Eisfabrik und Funker Vogt schon des Öfteren sein Gespür für erfolgreiche Clubtunes unter Beweis gestellt hat. Außerdem haben Rector Scanner, Wort-Ton und Gleisbauer Remixe beigesteuert, ebenso wie Deutschlands angesagtester Dark Electro-Remixer Rob Dust, der bereits für Joachim Witt, Mesh, Ost+Front, Blind Passenger, Eisfabrik, Chrome, Frozen Plasma und unzählige weitere Szenegrößen seine Dienste eingebracht hat.

 

Mit J-SOC könnt Ihr Euch schonmal zünftig warmtanzen, bis es endlich ein Wiedersehen in den Dark Clubs geben wird. Hier bei uns gibt es schon einen Vorgeschmack auf dem Stream :)

 

Vielen Dank an Darktraxx :)

Main Menu